Urlaubsfoto Hormon-Yoga

Claudia Bolliger schickte mir ihr Urlaubsfoto…
wo sogar ihr Katze fasziniert zuschaut und schreibt mir ihre Erfahrungen:
Liebe Christine
Ich habe deinen Kurs sehr genossen. Er war abwechslungsreich, sehr informativ und das Mittagessen war hervorragend.
Nun habe ich während eines halben Jahres jeden 2. Tag die Hormon-Yoga-Übungen gemacht und habe folgende Verbesserungen festgestellt:
Die täglichen Wallungen sind ganz verschwunden, nur nachts kommen sie noch ab und zu
Ich schlafe wieder sehr gut ein und bin schon nach 6 bis 7 Stunden erholt und voller Energie
Meine Schleimhäute sind wieder intakt und erfüllen ihren Dienst.  Meine Haut, Haare und Nägel sind kräftiger und schöner denn je . Ich bin glücklich, zufrieden und voller Energie. Ich kann deinen Kurs nur empfehlen und werde alle meine Freundinnen zu dir schicken.

schulterstand_claudia_bolliger.jpg

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar