Referenzen zum Hormon-Power Seminar

Beispielhafte Aussagen zu  den Hormon-Power-Seminaren  inkl. Hormon-Yoga

Ich war gestern bei Ihnen in der Weiterbildung und möchte mich nochmals ganz herzlich für den spannenden, lehrreichen, unterhaltsamen und sehr abwechslungsreichen Tag bedanken. Ich konnte sehr viel mitnehmen von diesem Tag und es hat Freude gemacht wieder mal eine so gute Weiterbildung zu besuchen.  Irene Brunner

Christine,
Dein fröhliches und aufgestelltes Wesen und die leichte verständliche, kompetente Art, diesen Stoff an die Teilnehmerinnen weiterzugeben haben mich fasziniert. Und immer wieder sehe und höre ich Dich lachen und herumwirbeln – und ich sehe, Du liebst, was Du tust – und Du tust einfach gut ! Schön, dass es Dich gibt !
Sei ganz herzlich umarmt aus dem Ticino, Margherita Lötscher

Liebe Christine,
ich bin wirklich sehr begeistert. Ich schwitze überhaupt nicht mehr und ein Schmerz, den ich seit ca. 2 Jahren hatte,  ist praktisch weg.
Super! Sehr sympathische und kompetente Präsentation,  absolute Alternative zur Chemie und Schönheits-OP.
Auch das 2. Mal (Fortsetzungsseminar Hormon-Power II) war hervorragend, ich freue mich all das heute neu Gelernte umzusetzen und ich bin sicherer als je zuvor geistig und körperlich ein wunderbares und junges „Älterwerden“ zu erleben
Maja Brunner

 

Liebe Christine,
habe dein tolles Seminar besucht – Hormone und wie diese deinen Körper steuern. Mega Spannend war es und jetzt geht es mir auch mitten in den Wechseljahren wieder super. Kann durchschlafen und habe kaum mehr Hitzewallungen!!!! Einfach genial. Wache am morgen auf und es tut nicht’s weh…..DANKE was ich lernen durfte von dir. Liebe Grüsse Karin W.Hallo Christine,
Ich habe inzwischen keinerlei Probleme mehr, trinke nach wie vor meine Tees, mache Hormontraining, esse nur noch ganz wenig Süßigkeiten, habe schon 4 Kilo abgenommen und bekomme jetzt schon zum vierten Mal wieder (relativ regelmäßig) meine Periode !! Ist das nicht IRRE???
Liebe Grüße, Susanne

Guten Morgen Christine
Ich habe das Hormon-Seminar Ende April  2012 in Illnau bei dir besucht. Es ist so schön meine Hormone sind wieder so mehr oder weniger in der Balance (früher: Hitzewallungen, Schlaf-und Mensprobleme). Auch trinke ich 2-3 am Tag  deine spezielle Tee-Empfehlung für das Progesteron.  Und natürlich mache ich fleissig das Hormon-Yogaprogramm es tut echt gut. Herzlichen Dank auch immer für deine super  Tips.  Alles Gute und Herzlichen Dank, lieber Gruss , Monika Wüthrich
Hallo Christine, wieder habe ich Good News für dich!
Ich war diese Woche beim Arzt (Homöopath), welcher im Dezember einen starken Östrogenmangel festgestellt hat. Mein Ö-Spiegel hat sich extrem verbessert (von -17 auf -6!). Gemäss seiner Theorie ist der normale Wert bei +3 bis -3. – Werde ich bestimmt noch erreichen!
Ich praktiziere jeden 2.Tag mit Freude und Genuss das Yoga und schlafe viel besser und extrem tief. V.R.
Liebe Christine,
am 16. Mai 2010 war ich bei Dir in einem Hormon-Power-Tages-Seminar mit Hormon-Yoga. Der Kurs war sehr informativ und lehrreich.
Ich mache Hormon-Yoga nun 4-5 mal pro Woche (habe deine DVD gekauft, sie ist sehr empfehlenswert) und meine Schweissausbrüche sind weg, ebenso kann ich viel besser schlafen.
Die vielen Informationen betr. Pflanzen,Tees fand ich ebenfalls sehr wertvoll.
Herzlichen Dank, Doris Lehmann

Hallo Christine,
ich war im Mai 2009 bei dir im Seminar und bin davon begeistert. Seit ich die Hormon-Yoga-Übungen mache, geht es mir viel besser. Ich kann auch wieder besser schlafen. Ich mache 3 manchmal 4 mal pro Woche die Übungen und fühle mich danach wie neugeboren. Mein Hauptproblem waren schon die Schlafstörungen, aber ich bin auch weniger gereizt und schwitze auch weniger. Ich trinke auch oft Brennessel- und Schafgarbentee und fühle mich seitdem viel besser.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und danke dir für die vielen Ratschläge, die du uns im Kurs gegeben hast.
Sonya Zweifel

Genial:
liebe Christine, ich war ende April in Deinem Seminar in Illnau.
Es ist unglaublich, was ich bis jetzt erreicht habe. Vielen vielen Dank, dass Du uns dieses so fantastische Wissen über Hormon-Yoga weitergibst.
Seit über 20 Jahren leide ich unter Migräne. Zwei Mal pro Monat für 2 – 3 Tage pro Anfall. Ich habe schon so vieles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Vom Kopfwehzentrum hab ich dann starke Migräne-Tabletten erhalten, die gut gewirkt haben. Das war meine einzige Rettung über viele Jahre.
Seit ich in Deinem Kurs war mache ich 4 -5 mal die Woche die Hormon-Power Yoga Übungen. Ich bringe selbst einen akuten Anfall spätestens bei der 5. Übung weg. Und das jetzt schon nach so kurzer Dauer der Anwendungen. Ich bin soooooo glücklich!!
Freundliche Grüsse,
Susan Muffler

Liebe Christine
vielen Dank für dein Interesse, wie es uns geht. Das ist lieb von dir. Ich mache mit Freude die Hormonyogaübungen und habe Spass daran. Ich mache sie am Abend und kann immer sehr gut einschlafen. Ich hatte ja das Problem, dass ich immer um 2 bis 3 Uhr morgens erwachte und nicht mehr einschlafen konnte. Ab letzten Donnerstag schlafe ich durch.  Nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken. Für mich war dieser Tag ein Erlebnis, das ich nie mehr vergessen werde und das mich auf viel Neues gebracht hat. Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse,
Susanne

Liebe Christine,
was ich dir hier schreibe, grenzt nahezu an ein Wunder.
Gestern am Schluss des Hormon-Yogas hast du mir gesagt, es könnte vielleicht 4 Monate dauern bis der gewünschte Erfolg da ist. Und siehe da, es dauerte keine 24 Stunden!! Ich bin so glücklich. Gut, dass ich das Hormon-Yoga wiederholt habe! Ich habe mehr Energie, schlafe viel besser und meine Mens kehrte sogar nach einer Jahrespause zurück. Einfach super!
Dir liebe Christine danke ich von Herzen, dass du mich mit deinem grossen Wissen über die Hormone zu diesem Erfolg gebracht hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit. Herzlich grüsst dich,
A. S.

Liebe Christine,
dir nochmals ein herzliches Dankeschön für das tolle Seminar, ich habe jetzt beide Morgen HY gemacht und es geht supergut. … mit der DVD geht es ja ganz einfach, ein Kompliment für dieses Hilfsmittel!…nach ein paae Monaten nach dem Seminar:
Also, ich mache nun Hormon-Yoga täglich und ich fühle mich ausgeglichen, keine Wallungen mehr.  der Frauenmantel- und Salbeitee scheint da wirklich auch zusätzlich zu helfen.
Joana Braun
Hallo Christine,
ich habe am 30. August 2008 Dein Tagesseminar Nr. 1 besucht und im Oktober 08 noch an einer Auffrischung teilgenommen. Seither bin ich „drangeblieben“ und mache positive Erfahrungen, z.B. bin ich beweglicher und straffer geworden und Kniebeschwerden, die ich lange nach einem Sturz noch spürte, sind weg, usw.
Es braucht mit der Zeit eigentlich gar nicht mehr so Disziplin, es wird zu einem Bedürfnis. Gerne würde ich nun Deine DVD bestellen, um zu testen, ob ich alles noch richtig mache.
ich hoffe, es geht Dir gut und danke Dir herzlich! Mit lieben Grüssen, Susanne Tiefenthaler

Liebe Christine, Ich habe den Kurs am 25.4.09 besucht, da ich über Nacht seit anfangs März über plötzliche heftige Hitzewallungen und Rötungen geplagt (alle 30 Min.) wurde. Nach dem Kurs habe ich versucht, mit einigen Ausnahmen (sehr lange Arbeitstage) die Übungen regelmässig auszuüben. Ich bin begeistert: seit 1 Woche habe ich viel weniger Hitzewallungen und kaum sichtbare Rötungen im Gesicht. Ich mache immer noch Fitness nebenbei, aber das Hormon-Yoga bringt einen zusätzlichen Effekt und einen besonderen Ausgleich zu Familie und Arbeit. Auch einige Ernährungstipps habe ich umgesetzt und ich bin begeistert von dem speziellen Müesli. Auch die Verdauung funktioniert bestens.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse Cr. B.
P.S. war bei Nachbarinnen zu einem Apéro eingeladen und trank ein alkoholfreies Bier und rühmte seine Vorzüge, da fragten mich 2 Frauen, ob ich auch bei Christine Thanner einen Kurs belegt habe. Du siehst, schon in meinem Quartier hast du mehrere Anhängerinnen…..

Liebe Christine
Ich habe deinen Kurs sehr genossen. Er war abwechslungsreich, sehr informativ und das Mittagessen war hervorragend.
Nun habe ich während eines halben Jahres jeden 2. Tag die Hormon-Yoga-Übungen gemacht und habe folgende Verbesserungen festgestellt:
Die täglichen Wallungen sind ganz verschwunden, nur nachts kommen sie noch ab und zu.
Ich schlafe wieder sehr gut ein und bin schon nach 6 bis 7 Stunden erholt und voller Energie.
Meine Schleimhäute sind wieder intakt und erfüllen ihren Dienst.  Meine Haut, Haare und Nägel sind kräftiger und schöner denn je . Ich bin glücklich, zufrieden und voller Energie. Ich kann deinen Kurs nur empfehlen und werde alle meine Freundinnen zu dir schicken.
C. Bolliger

Hallo Christine,
ich habe vor längerer Zeit dein Hormon-Power-Seminar besucht und mache die Hormon-Yoga-Übungsfolge regelmässig. Ich finde die Wirkung sehr beeindruckend und spannend, z.B. auch die belebende Energie zu spüren.
Esther Zollinger-Schmid

Liebe Christine,
seit dem Hormon-Power- Kurs vom 25. April 2009 mache ich täglich Hormon-Yoga. Ich stehe um 04.45 Uhr auf und mache die gelernten Übungen.In der Zwischenzeit habe ich einige erfreuliche Veränderungen festgestellt.
Ich habe wieder Energie, Lebensfreude und bin ausgeglichener.
Meine Haare und Fingernägel sind schöner und mein ganzer Körper ist
beweglicher geworden.
Deine Ernährungtipps befolge ich natürlich auch und habe doch schon
etwas Gewicht verloren. Auch das Pulver aus der südamerikanischen Pflanze ist mir eine grosse Hilfe, wenn ich doch einmal müde bin, unterstützt es mich bei meinen beruflichen- und privaten Arbeiten um diese mit viel Elan zu erledigen. Denn früher prägten mein
Alltag Müdigkeit und Erschöpfung.
Aber jetzt bin ich wieder voller Lebensfreude und Energie. Das ist
Lebensqualität und so macht das Leben wieder Spass! Das Leben ist wieder lebenswert!
Vielen Dank für alles und ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen am Fortsetzungsseminar.
Liebe Grüsse,
Katharina Bräm

Sali Christine,
Das Hormon-Yoga ist super, ich möchte dir endlich ein Feedback von mir
schreiben. Den Kurs machte ich ja hauptsächlich wegen meiner linken Brust die seit 2 Monaten hart und sehr schmerzhaft war und da „Götter in Weiss“ nie meine erste Anlaufstelle sein werden kam mir dein Kurs sehr gelegen. Also nach 2 Wochen war meine Brust praktisch schmerzfrei und in der Zwischenzeit ganz heil. Was ich auch noch spannend finde ist die innere Veränderung. Ein neues Bewusstsein eine innere Kraft die einem Dinge tun lässt die mich zum Staunen bringen. Nebenbei habe ich auch noch 5 Kilo abgenommen aber natürlich auch weniger gegessen. Also der Kurs ist nur zum Empfehlen ich hoffe immer noch mein Mann überzeugen zu können den Kurs bei dir zu machen.
Den nächsten Hormon-power ll werde ich besuchen falls das Datum passt, Februar ging mir leider nicht.
Liebe Grüsse auch dem schönen Rheintal,
Anita Wüst

Liebe Christine,
ich möchte mich gerne anmelden für das Fortsetzungseminar Hormon-Power II vom 21.2.09.
Ich habe an der Einführung (Hormon-Power I inkl. Hormon-Yoga) im August 2008 teilgenommen – und – ich habe es kaum für möglich gehalten, die nötige Disziplin aufzubringen, doch siehe da: ich wende es fast täglich an und wenn ich mal nicht kann, fehlt es mir. Ausserdem haben meine (lästigen + starken) Hitze-Wallungen stark abgenommen, worüber ich sehr glücklich bin. D.h. ich mache nun schon seit 5 Monaten regelmässig Hormon-Yoga – kaum zu glauben . . . . .
Ganz herzliche Grüsse
Marianne Weber, St. Gallen

Liebe Christine,
ich bin gestern rausgekommen aus deinem Seminar und habe zu einer Kollegin gesagt, das Leben kann wirklich spannend und interessant sein! 🙂 Danke! Gabi Kübler

Liebe Christine
Der Sonntag mit dir in Illnau war wundervoll. Dass ich das 2. Mal an dem Seminar teilgenommen habe ist nur ein Gewinn. Ich konnte mich auf die Feinheiten konzentrieren und war viel gelassener während dem Tag. Ich empfehle allen Frauen eine solche Wiederholung zu machen. Es ist jetzt bei mir wie „eingebrannt“ und bin hell begeistert.
Weißt du Christine, du bist so eine tolle Kursleiterin, du übermittelst den Stoff auf eine angenehme und klare Art. Da muss es ja Spass machen. Auch der Tag im erstklassigen Hotel war so was von angenehm.

Ich freue mich immer auf deine Neuigkeiten und du bist, wie soll es anders, immer präsent.
Ich wünsche, dass du noch vielen Frauen die Selbstverständlichkeit des Frauseins näher bringen kannst und sie überzeugen, dass das IST- Leben einfach gut ist.
Herzliche Grüsse
Frieda Waser

Hallo Christine
Ich habe nun seit 12 Wochen Hormon Yoga gemacht. Gerne würde ich einen weiteren Trainingsplan ausfüllen. Positive Veränderungen die ich an mir beobachten kann:
Die Anzahl Tage der Mens hat sich verkürzt und auch die Blutmenge. Dies weiss ich sehr zu schätzen, da ich schon länger mit sehr tiefen Eisenwerten zu kämpfen habe. Die Anzahl der verschwitzen Pyjamas haben sich auch reduziert, im Allgemeinen bin ich ausgeglichener geworden.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Colette Wyler

Vielen herzlichen Dank für die neue DVD. Es funktioniert!! Ich hab mich so gefreut! Und es ist für mich super mit „dir“ die Uebungen durchzugehen,da ich sonst viel längerbrauche und so ist es super mir die Übungen einzuverleiben. Bis auf 2 Tage wo ich im Bett war und soo erkältet habe ich jeden morgen mir die Zeit für den Hormon-Power geschenkt! Es ist einfach toll!
…Übrigens, das DVD find ich super gestaltet,  Graphik, Sound du und deine Stimme..echt toll! Gratuliere!Bei meinem Ostepopaten habe ich deine Flyers hinterlegt und auch schon verteilt und vor allem die Mail Adresse weitergegeben. Ich liebe es so wertvolle Erfahrungen weiters zu geben..und viele haben noch nie etwas davon gehört…wie ich vor dem Kurs!
sei powerfull und lieb gegrüsst!
Uma Liliana

Mich haben die Übungen überzeugt. Sie wurden genau und verständlich vorgezeigt und auch gut überwacht, was ich sehr geschätzt habe. Die Räumlichkeiten waren perfekt.
Habe das Seminar bereits weiterempfohlen, was für sich spricht.
Elfie Frei, Uster

Liebe Christine, es war wirklich ein super Tag gestern bei dir!!
Mir hat es so gut getan von dir angeleitet zu werden, und nun selber etwas so wertvolles in der Hand zu haben. Ich hab heute morgen wirklich schon Hormon-Yoga gemacht und habe richtig Freude daran!!
Nun hat meine Zeit nach Hormon-Christine begonnen und ich bin mächtig stolz darauf!!
Sei lieb gegrüsst
Andrea Hasler

Liebe Christine,  Ja ich bin sehr weit gereist (aus dem Wallis) um am Kurs teilzunehme, weil es für mich sehr wichtig war. Ich bin sehr froh, dass ich bei dir diesen Kurs erleben durfte. Er war sehr lehrreich und interessant.Ich mache fast jeden Tag, morgens um 6 Uhr die Hormon-Yoga Übungen, die mir sehr viel Energie und neue Kraft schenken.
Liebe Grüsse
Denise Imboden

Liebe Christine
Schon viele Frauen haben deine Flyers in meiner Praxis mitgenommen! Ich schwärme auch total von deinem Hormon-Yoga!
Bin schon richtig süchtig und brauche es schon täglich! Keine PMS mehr, vor der Mens glücklich und aufgestellt!
Claudia Malagoli

Hallo Christine
Erstmal danke für die hilfreichen Tipps.
Ich war im Hormon-Power-Kurs vom September im Seedamm Plaza. Seither mache ich die Übungen je länger je regelmässiger und vor allem immer lieber und auch mit spürbarem Erfolg. Die Hitzewallungen bleiben mittlerweile fast ganz aus und die Nächte sind ruhiger und ich erwache eigentlich nur noch einmal – meistens zwischen 01.00 und 03.00 Uhr. So wie ich das in Erinnerung habe „grüsst“ dann die Leber. Auch das allgemeine Wohlbefinden hat sich verbessert.
Ich bin selten müde (ausser bei zuwenig Schlaf).
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!! Ich hoffe, dass noch viele Frauen Hormon-Yoga für sich entdecken!!!!!
Susanne Meylan

Liebe Christine
ich war ja vor einem Monat in Deinem Hormon-Yoga Kurs und möchte Dir von meinem Erfolg erzählen: Obwohl ich nicht täglich geübt habe und auch oft nicht das ganze Programm “durchbrachte” habe ich meine Mens ganz ohne PMS bekommen – was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war (kein Spannen in den Brüsten, keine Eierstockschmerzen und vor allem keine Stimmungsschwankungen in der zweiten Monatshälfte. Das ermuntert mich natürlich zum Weitermachen!
Ich finde dieses Hormon-Yoga wirklich super und möchte, dass es möglichst vielen Frauen (ev. auch Männern?) als Alternative zu den Hormonpräparaten bekannt wird. Zudem habe ich auch festgestellt, wie sich mein Körper über die neu gewonnene Beweglichkeit “freut”. Mein Rücken ist viel weniger verspannt! – ich bin beweglicher und habe wirklich das Gefühl, dass mehr Energie in meinem Körper (vor allem Rücken) zirkuliert. Da habe ich was in Bewegung gebracht!
Ich wünsche Dir mit Deinem Programm weiterhin viel Erfolg! Vielen Dank für alles!
Mach weiter so!
Lisette Hofer

Kursteilnehmerin Susanne Töngi schrieb mir 1 Woche nach ihrer Seminarteilnahme:
Liebe Christine,
bin fleissig am Üben des Hormon-Yogas und habe seit einer Woche keine Hitze-Wallungen mehr gehabt – ohne Einnahme von Östrogen – und fühle mich sehr vital, es gibt mir so viel Energie! Ist eine umwerfend tolle Sache, das Hormon-Yoga. So etwas tolles sollte der ganzen Bevölkerung nahe gelegt werden.

Hoi Christine!
Hier sende ich Dir eine kleine Information über die neue Erfahrung nach
regelmässiger Anwendung von Hormon-Power Yoga:
Von März bis Mitte Mai täglich Hormon-Yoga durchgeführt.
Danach 5 Tage in der Woche. Ab 15. Juli 6 Tage in der Woche.
Symptome: Vor dem Seminar im März bei Dir täglich ca.10 mal Hitzewallungen und unregelmässiger Stuhlgang.
Ab Mitte Mai haben die Hitzewallungen nachgelassen und sogar ab Juni sind keine Hitzewallungen mehr aufgetreten .
Der Stuhlgang wurde regelmässig……
Ich bin über diesen Erfolg begeistert und kenne noch nichts Gleichwertiges.
Liebe Grüsse,
Ulrike Preuss

Liebe Christine
Herzlichen dank für die neuen Informationen.
Gerne teile ich dir meine Erfahrungen mit Hormon-Yoga mit.
Seit dem Hormon-Yoga Kurs vom 17. Mai 2008 mache ich wöchentlich 4 x Hormon-Yoga. Ich stehen um 05.30 Uhr auf und mache eine halbe Stunde die gelernten Übungen.
Für meine Gesundheit hat Horman-Yoga nur positive Auswirkungen. Gegenüber früher
Fühle ich mich:
Aktiver, fröhlicher,ausgeglichener, habe mein Gewicht gut unter Kontrolle, die Blutdruckwerte haben sich verbessert, Hitzewallungen sind fast verschwunden. Grundsätzlich fühle ich mich einfach gut und mit mir Selbst im Einklang.
Liebe Grüsse aus dem Graubünden sendet dir
Heidi Lori

Toll – authentisch! Lust auf Hormon-Yoga!
Heidrun Matthaeus

Liebe Christine
Ich habe letzten Sonntag dein Seminar in Illnau besucht und wie bereits gesagt, es als sehr gut empfunden. Ich wollte dir kurz ein kleines Feedback geben, dies hat auch mich sehr überrascht. Ich habe 15 Monate lang keine Mens mehr gehabt. Nach dem Üben am Sonntag mit dir und am Montag Abend das volle Programm habe ich gestern, Mittwoch meine Mens nun wieder gekriegt. Wenn das mal keine schnelle Reaktion ist – ich war wirklich sehr überrascht. Auch das Büro-Muskeltraining ist echt gut – werde es nach diesem Mail gleich wieder machen.
Liebe Grüsse aus St.Gallen
Eva Rajah

Liebe Christine,
mir hat das Seminar sehr gefallen und ich habe diesen Tag genossen.
Hormon Yoga wende ich jetzt bereits seit einigen Monaten täglich an
und es geht mir sehr gut. Ich bin eine überzeugte Anwenderin.
Ich werde mich zu gegebener Zeit zur Hormon Power II anmelden.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Christine Bürge

Hallo Christine,  danke der Nachfrage, der Download deines gratis E-Books hat bestens geklappt.
Ich war ja Samstag in deinem Seminar – meine Begeisterung ist riesig und nicht am Abklingen! Ich bin extrem froh, dass ich dein Seminar besucht habe. Ich schwärme überall vor von deinem Seminar. Meine Bürofreundin und eine Kollegin wollen auch das Seminar bei dir besuchen! Das ist doch die beste Aussage.
Ich fühle mich blendend und habe lang vermisste Energie wiedergefunden! ich bin nach wie vor Feuer und Flamme und schwärme überall davon! Es ist bestimmt das Hormon-Yoga (praktiziere ich alle 2 Tage – einen Rhythmus, den ich bestimmt beibehalten kann) und dann noch das begleitende Wissen von deinem Seminar und zeitweise Anwenden der verschiedenen Helfer wie Spagyrikspray, diverse besprochene Pflanzen,  etc.
Ich erhalte aber auch sehr viel Komplimente, dass ich eine vitale Ausstrahlung habe!
Wir werden uns bestimmt wieder sehen!!!!
herzliche Gruesse,
Vera Russo

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden