Referenzen zum Hormon-Coaching

Beispielhafte Aussagen zu meiner natürlichen und ganzheitlichen Hormon-Optimierung

Grüezi Frau Thanner
Nachts kann ich wieder durchschlafen, Schwindel und Schwächeanfälle treten nicht mehr auf, Vitalität ist zurückgekehrt. Auch die Schilddrüsenentzündung konnte erfolgreich behandelt werden.
Mein Befinden hat sich innerhalb kurzer Zeit enorm verbessert dank der Unterstützung von Frau Thanner. DANKE
Herzlich,
Martina Brügger

Das Angebot von Frau Thanner ist durchdacht und ganzheitlich. Sie bietet Interessierten auf ihrer Homepage viele Gratis-Informationen an, was keine Selbstverständlichkeit ist. Da ich mich sonst nirgends so umfassen informieren konnte und das Gratis-Vorgespräch meinen guten Eindruck bestätigte, habe ich bei ihr das Goldpaket gebucht. Ich bin mit dem ganzen Ablauf und der Beratung sehr zufrieden und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Dank ihrer Behandlung geht es mir heute – vier Monate nach dem Behandlungsstart – wieder gut. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass es längere Zeit brauchen würde, bis eine Veränderung spürbar ist. Umso erstaunter war ich, als dies schon in den ersten Tagen der Behandlung mit den Hormoncremes der Fall war. Ich hatte mehr Energie, war seelisch stabiler und konnte wieder klar denken, trotz der sehr hohen Belastung, der ich damals ausgesetzt war. Im Laufe der Behandlung gingen die verschiedenen Symptome sukzessive zurück, alles regenerierte sich und die positive Entwicklung geht auch jetzt noch weiter. So muss sich wohl eine Pflanze vorkommen, die knapp vor dem Verdorren wieder Wasser bekommt. Das Highlight war, dass ich nach ca. zweieinhalb Monaten Behandlung wieder tief und fest schlafen konnte!!! Da ich beruflich oft mit Coaches, Beratern, Therapeuten und Ärzten zu tun habe, habe ich einen guten Vergleich was deren Honorarsätze angeht. Die Preise von Frau Thanner bewegen sich im normalen Rahmen und sind jeden Rappen wert oder anders formuliert – das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich gut, obwohl Frau Thanner in diesem doch speziellen und von der Schulmedizin ignorierten Bereich ohne Konkurrenz ist.       CH. Z. Wohlwend

 

Frau Thanner hat mir kompetent, sehr persönlich und freundlich geholfen, meinen Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu bringen. Auch ihre zusätzlichen Tipps zur Lebensqualität sind sehr hilfreich. Ganz herzlichen Dank!
Fredy Brühlmann

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für die kompetente Begleitung von Frau Thanner bedanken.
2 Wochen bevor ich mit der Anwendung der bioidentischen Hormon- Cremes begonnen habe, habe ich die von Frau Thanner empfohlenen Basistipps umgesetzt – was sich eindeutig als Pluspunkt erwies!!!!
Viele meiner Wechseljahres- Beschwerden haben sich wesentlichst verbessert ( Trockenheit der Schleimhäute; Hautbild, Verdauung, Schlaf und Stimmung, Konzentration).
Auch andere gesundheitliche Themen, die ich schon lange habe finden durch die Anwendungen wesentliche Besserung.
Der Ablauf des Weges(Tipps/Cremen/Testen) ist schlüssig nachvollziehbar und sehr verantwortungsbewusst umgesetzt.
Ev. Fragen per Email werden zeitnah von Frau Thanner beantwortet. Der urteilsfreie und freundliche Umgang von Frau Thanner kam mir sehr entgegen.
Ich kann diesen Weg aus vollem Herzen weiterempfehlen und bin sehr dankbar darum.
P.D.

 

Als erstes möchte ich Frau Thanner ganz herzlich für die kompetente Beratung und Begleitung danken.
Die Beratungen sind sehr unkompliziert, freundlich und kompetent. Ich kann es allen Frauen da draussen empfehlen, welche unter Wechseljahrenbeschwerden leiden. Man muss das nicht absitzen, man kann etwas dagegen tun.
Und bei Frau Thanner fühle ich mich in den richtigen Händen und sehr gut beraten.
Es hat sich durch die HormonTherapie viel verändert bei mir. Besser schlafen, keine Wallungen mehr, sogar meine Blutdrucktabletten konnte ich um die Hälfte reduzieren usw. Also alles in allem, eine bessere Lebensqualität.
Traut euch, es wird nur besser.
Claudia Schwendener

Liebe Frau Thanner.

Vielen Dank für Ihre kompetente und einfühlsame Begleitung!
Ich bin mehr als zufrieden nach bereits 6 Wochen.
Ernährungsumstellung plus Ihre Basistipps habe ich ca 2 Wochen vor dem Cremen schon umgesetzt.

Verbesserungen in Stichworten:- viel weniger Herzunruhe
– viel weniger Hitze im Körper, weniger schwitzen
– kann durchschlafen!!!!!
– mehr Energie, Müdigkeit tagsüber weg
– Grundstimmung viel besser, weniger Grübeln, Gereiztheit plus Traurigkeit weg, weniger Angst, mehr Leichtigkeit.
– Konzentration viel besser
– Gesichtsbehaarung zurückgegangen
– mehr Muskeln, weniger Cellulite
…….
– wieder Zerfixschleim, Scheidentrockenheit weg, Geschlechtsverkehr wieder möglich, da keine Schmerzen mehr
– Libido viel besser
– wieder Menstruation
– keine Verstopfung mehr
– Nasenschleimhaut befeuchteter
– Halskratzen weg
-Augenjucken/Trockenheit weg
– Lust auf Rauchen fast weg

Das ist mehr als viel. Ein Geschenk an Lebensqualität!

Ich werde die Ernährung auf jeden Fall beibehalten! Und bin gespannt, was der Kontrolltest ergibt.

Ich bin froh um Ihre Arbeit und Ihre Begleitung und es tut mir sehr gut, dass Ihr Umgang mit gewissen Themen( wie man was macht, auch Schädliches)- so ohne Bewertung abläuft….dadurch ist bei mir eine Verhaltensveränderung erst möglich geworden.
Das empfand ich als sehr angenehm und bin Ihnen sehr dankbar dafür liebe Frau Thanner.

Liebe Grüsse,
Petra Dauner

 

Liebe Frau Thanner
Besten Dank für Ihr ganzheitliches Engagement in Sachen Hormone. Dank Ihrer Unterstützung hat sich mein Befinden innerhalb der ersten zwei Monate um ein Vielfaches verbessert. Durch die weitere Begleitung fühle ich mich heute nach ca. einem halben Jahr fit und gesund und kann wieder durchschlafen. Gerne gebe ich Ihre Adresse an Freunde und Kunden weiter. 
Freundliche Grüsse
Susanne Bucher
Dipl. Feldenkrais-Pädagogin

 

Ich fühle mich bei Frau Thanner sehr gut aufgehoben. Sie hat ein fundiertes Wissen im Bereich Hormone, welches ich so zum ersten Mal erlebt habe.
Ihre Tipps sind einfach umzusetzen und gleichzeitig zielführend.
Es braucht etwas Geduld, aber die Erfolge stellen sich ein, wenn man die Massnahmen von Frau Thanner diszipliniert umsetzt. Ich kann Frau Thanner auf jeden Fall weiterempfehlen.  Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sich jemand mit dem Thema «Hormone» wirklich auskennt.
Rosalba Sütterlin

Liebe Frau Thanner, mir geht es viel viel besser Ich bin unglaublich froh, dass die Cremen bereits im ersten Monat so gut wirken!! Ich danke Ihnen von Herzen!
Falls es Ihre Kapazitäten erlauben, werden sich sicher in Zukunft noch einige von meinen Freundinnen und Patientinnen bei Ihnen melden.
Mit herzlichen Grüssen,  Dr. B.

Dank der wertvollen Unterstützung von Frau Thanner habe ich in vielerlei Hinsicht an Lebensqualität gewonnen! Für mich war es ein Geschenk des Himmels, dass ich auf Ihre Adresse gestossen bin.
Seit meiner Kindheit litt ich unter schmerzhaften Aphten im Mund. Im letzten Jahr waren diese vor allem vor meiner Menstruation so stark, dass ich zum Teil kaum mehr sprechen und essen konnte. Zudem plagten mich vor den Tagen starke Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Während der Mens hatte ich so starke Bauchschmerzen, dass ich oft nur gekrümmt im Bett lag. Hinter all diesen Symptomen vermutete ich, dass irgendetwas mit meinen Hormonen nicht in Ordnung war. 
Zu einem Arzt wollte ich nicht, da mir vor einer Hormonbehandlung grauste. Ich wollte meinen Körper nicht zusätzlich mit künstlichen Hormonpräparaten belasten. So suchte ich gezielt nach einer Therapeutin, die mit natürlichen und bioidentischen Hormonen arbeitet.
Die Informationen und Videos auf der Webseite von Frau Thanner haben mich sehr angesprochen und immer wieder erkannte ich mich selber bei diversen Krankheitsbildern, welche durch ein Ungleichgewicht von Hormonen hervorgerufen werden.
In meinem Erstgespräch durfte ich Frau Thanner als kompetente, erfahrene Hormontherapeutin kennen lernen. Ihr ganzheitliches Konzept überzeugte mich sehr. Mein Speicheltest ergab tatsächlich ein grosses Ungleichgewicht in Bezug auf meine Hormone. 
Nach einer Behandlung von ca. 3 Monaten bin ich frei von jeglichen Aphten! Was für ein Geschenk! Ich habe viel mehr Energie, Lebensfreude und schmerzfreie Tage. Kaum zu fassen, welcher Einfluss die oft vergessenen Hormone auf unsere Stimmung und Körperfunktionen haben können.
Gerne empfehle ich Frau Thanner weiter und hoffe, dass auch andere Menschen von diesem grossartigen und ganzheitlichen Hormonkonzept profitieren können, frei von jeglichen negativen Nebenwirkungen. 

Fabienne M.

Frau Thanner hat ein ausserordentlich grosses Wissen über Hormone im menschlichen Körper, deren Aufgaben und Wechselwirkungen. Ein solches Wissen habe ich bisher noch bei keinem Haus- oder Facharzt angetroffen. Auch dass Speichelproben für eine Hormon-Analyse viel geeigneter sind, als Blutproben, ist bei Schweizer Ärzten scheinbar noch nicht allgemein bekannt. Aufgrund der Speichel-Analysen berät dann Frau Thanner nicht nur die Anwendung der Hormon-Cremes; sie gibt ausserdem auch wertvolle Ernährungstips. Ich hatte auch keine Ahnung, dass viele Kosmetika und Hautpflegecremes entweder weibliche Hormone enthalten oder die Bildung von solchen Hormonen im Körper begünstigen. Sehr hilfreich war für mich zudem Frau Thanners Vorschlag, täglich ein 8-Minuten Muskel-Workout zu beginnen, welches auf natürliche Weise die Bildung von Testosteron fördert. Ich habe also auf vielfältige Weise von der Beratung durch Frau Thanner profitiert.
Dr. W. B.

 

Nach einem zweijährigen Arzt-zu-Arzt Marathon bin ich glücklicherweise im www auf Frau Thanner gestoßen. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl dass mich und meine Beschwerden jemand ernst nimmt. Frau Thanner ist kompetent und verfügt über ein fundiertes Wissen über Hormone und deren Zusammenhänge. Sie empfiehlt nicht nur Medikamente sondern auch Tipps für Ernährung und Lebensstil. Die Tests und Verschreibung der Cremes war unkompliziert, der Erfolg sehr groß. Schon nach wenigen Tagen ging es mir durch die bioidentischen Hormone viel viel besser. Daher 5 Sterne für Frau Thanner!  Claudia B.

Frau Thanner ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Durch Ihre professionelle Beratung habe ich die Hormonschwankungen, die durch Wechseljahre bedingt waren, wieder in den Griff bekommen. Ich habe Frau Thanner schon oft weiter empfohlen und nutze Ihren fachkompetenten Rat immer wieder sehr gern.
Gabriele Trachsel

 

von Dr. F.
Nachfolgend möchte ich Ihnen gemäss Ihrer Checkliste betreffend Informationen über die vergangenen 7 Wochen seit Beginn der dermalen Hormonapplikation sowie Umsetzung Ihrer allgemeinen Empfehlungen rückmelden:
Verbesserungen: Schlafarchitektur verbessert, kein Aufwachen mehr gegen 1-3 Uhr nachts, d.h mindestens ca 6 h Schlafdauer ohne Unterbrechungen,
– kaum noch Tendenz zum Nachtschweissausbruch; – Augentrockenheit rückgängig, Monatsblutungsstärke rückgängig
Insgesamt habe ich das Gefühl, den richtigen Weg mit Ihren Empfehlungen eingeschlagen zu haben, und dass noch weitere Verbesserungen möglich sind – ggfs. mit einigen wenigen Anpassungen gemäss den Resultaten des Nachkontrolltestes.

Ich erlebe Frau Thanner als kompetente Beraterin mit einem fundierten Wissen über die hormonellen Zusammenhänge und deren Bezüge zur Ernährung und Körperpflege. Die Gesundheit des einzelnen Menschen ist Ihr ein grosses Anliegen. Sie freut sich über jedem Erfolg, der zusammen erzielt werden kann.
Ich persönlich schwärme von dieser natürlichen und auch kostengünstigen Methode der Hormon-Ausbalancierung mit bioidentischen Hormonen, mit der ich die Lebensqualität wesentlich verbessern konnte (Vitalität, Schlaf, Wechseljahrsbeschwerden, Infektanfälligkeit etc.)
Auch schätze ich die möglichen Beratungen per Telefon/Skype, die einen wesentlich geringeren Aufwand für mich bedeuten, als jedesmal in eine Praxis zu reisen.
Madeleine Mosimann

Frau Thanner ist eine sehr kompetente Person zum Thema Hormone, Ernährung und Körperpflege. Sie half mir aus meiner Erschöpfung in die Kraft zu kommen. Mein ganzer Organismus wurde gestärkt. Auch nach bald zwei Jahren ist Sie für Fragen da und unterstützt mich, wo ich es benötige. Herzlichen Dank! Es ist schön wieder kraftvoll zu sein und Freude am Leben zu haben.
Nadia Brechbühl

Geschichte über Beseitigung von Migräne:
Unter Migräne leide ich seit fast 40 Jahren. Meist hatte ich sie bis zu 10 Tagen pro Monat.
Dank Frau Thanner und ihrem natürlichen und ganzheitlichen Hormoncoaching, das zudem auch an die Ursachen geht, habe ich die Migräne nach 10 Wochen der Durchführung
ihrer Empfehlungen nicht mehr.
Ich hatte vorher auch schon einiges ausprobiert, wie z.B Chinesische Medizin, Akkupunktur, Homöopathie, was nicht den Erfolg brachte …und auch Schmerzmittel. Aber da geht man ja nicht an die Ursachen ran.
Es ist fast unglaublich, ich habe wieder ein neues Leben, so schön, ich  bin sehr glücklich.
Barbara Kühne

Liebe Frau Thanner
Seit ich mit den Hormon-Cremes und weiteren Empfehlungen aus Ihrem Hormon-Coaching angefangen habe, geht es mir viel besser. Ich war bereits nach 10 Tagen viel vitaler und war am Morgen nach dem aufstehen sofort „wach“.
Nach ca. vier Wochen spürte ich eine merkliche Verbesserung beim Muskelaufbau und dass meine Testosteronwerte wieder aus dem Keller gekommen sind.
Auch meine Blasen- und Nierenschmerzen haben sich merklich zum Positiven verändert.
Alles in allem ein voller Erfolg für mich!
R. Roth

Liebe Frau Thanner,
Es geht mir sehr viel besser als vor 2 Monaten. Meine Energie ist wieder da, ich fühle mich froher, bin ruhiger und gelassener, die Wallungen sind stark zurückgegangen, kommen weniger oft, sind von kürzerer Dauer und viel weniger heftig. Die Hüftschmerzen in der Nacht sind fast weg.
Yolanda Hirtreiter

Geschätzte Frau Thanner
Hier, die von ihnen gewünschte Rückmeldung und Beantwortung ihrer Fragen. Um es vorweg zu sagen: Es geht mir gut! Ich bin sehr zufrieden und mache grosse Fortschritte!
Vor 8 Wochen habe ich mit Cremen und Ernährungsumstellung angefangen. Ich bin wieder ich – ein Mensch, eine Frau, kein Zombie mehr! Mir geht es körperlich, geistig und seelisch gut. Ich bin ruhig und stabil; habe fast keine Wallungen mehr, bin nicht mehr gereizt und weinerlich und kann seit neustem wieder bis 4.30 h durchschlafen. Das ist phantastisch / wunderbar! Vorher bin ich ab 23.30 h jeweils jede Stunde aufgewacht, das war eine mittlere Katastrophe!
Mein Rücken ist besser, meine Nervosität wesentlich geringer; meine Launenhaftigkeit sowieso; meine Konzentration ist wieder da; die depressive Phase überstanden; die Erschöpfung lässt nach und ich bin viel weniger gestresst / überempfindlich. Ich kann wieder besser mit Alltagsbelastungen umgehen.
Wie sie sehen bin ich auf einem guten Weg. Ich bin für ihre Begleitung / Unterstützung sehr sehr dankbar! Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass mir ihre Tipps und die Bioidentischen Hormoncremes so viel helfen können. Sie haben mich und meine Gesundheit, mein Leben wieder lebenswert gemacht.
Gerne empfehle ich Sie meiner Kundschaft weiter.
Ganz herzlichen Dank Frau Thanner
Liebe Grüsse, Jeanette Grob

Liebe Frau Thanner
Seit ich mit den Hormon-Cremes und weiteren Empfehlungen aus Ihrem Hormon-Coaching angefangen habe, geht es mir viel besser. Ich konnte bereits am dritten Tag zum ersten mal seit langem wieder durchschlafen. Ich bin begeistert!
Herzliche Grüsse aus Frankreich!  Christine Nikolov

Liebe Frau Thanner
Es wird wieder Zeit, dass ich mich bei Ihnen melde, denn es sind schon wieder 6 Wochen seit meiner letzten Anpassung der bioidentischen Homon-Cremes vergangen.
Die absolute, freudige Neuigkeit ist, dass ich bei meiner Frauenärztin war für einen Abstrich und Ultraschall. Die Gebärmutterschleimhaut, welche kurz nach einer Ausschabung vor einem halben Jahr wieder viel zu dick war und der über die letzten 3 Jahre schlechte PAP-Wert, sind wieder in Ordnung!!!
Weiter habe ich kein Brustspannen und keine Schmierblutungen mehr, seit ich das Progesteron nach unserem letzten Anwendungskontroll-Gespräch erhöht habe. Die Infektionsanfälligkeit Lunge-Hals ist zurückgegangen.

Meine Frauenärztin hat gestaunt und mir bestätigt, dass das mit den bioidentischen Hormonen bzw. dem Hormoncoaching mit Ihnen zusammenhängen müsse.

Weitere Veränderungen: Ich fühle mich viel lebendiger und energiereicher, schlafe schneller ein, träume wieder mehr, was mich freut. Auch Spannungskopfschmerzen haben sich verringert.

Jetzt sende ich Ihnen farbenfrohe Herbstgrüsse und möchte mich herzlich für Ihre Beratung bedanken.
Madeleine Mosimann

Liebe Christine,
Viele deiner Empfehlungen, die du mir in diesem Jahre angeraten hast, habe ich befolgt. Dies mit dem erfreulichen Resultat, dass auch ich nun  jubeln darf: Mein Pap-Wert ist auf 2 gerutscht und ich habe nur noch minimale virale Veränderungen. Das Mail meiner Ärztin lege ich dir bei.
Diese minimalen Veränderungen kann ich bestimmt mit deiner Hilfe auch noch auflösen.
Mir geht es blendend und ich habe (fast) alle meine gesundheitlichen Probleme gelöst. Es ist schön zu wissen, was und wer mir hilft!!!!
Ich freue mich riesig darüber und weiss jetzt, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Dass auch ich mich nun in die Reihe deiner Referenzen eintragen darf, ist eine grosses Geschenk für mich.
Ganz herzlichen Dank für deinen wirklich heilsamen Beitrag. 🙂
Deine glückliche
Helen Schneider

Liebe Frau Thanner,
Ich habe die Kosmetik, die Aloe enthält, weggelassen ( Zahncreme,
Gesichtswasser Creme…) und habe seitdem tagsüber nur noch 2-3
Hitzeschübe und ruhigere Nächte ( die Hitzeschübe sind milder und
ich schlafe besser). Das hätte ich nie gedacht!! Heute habe ich
die Cremes bestellt und erwarte sie sehnlichst.
Herzliche Grüße aus dem Frankenwald
Regina B.

Guten Tag Frau Thanner,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen und bin wirklich sehr begeistert von Ihnen und Ihrem Coaching. Es geht mir wesentlich besser und ich fühle mich fitter und ausgegelichener. Das ist echt super. Hab Sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.
Christine Seraphin, Amberg

Liebe Frau Thanner
Gerne schildere ich Ihnen – so kurz wie möglich – meine Geschichte.
Bereits vor 6 Jahren bekam ich immer wieder Schulterschmerzen und war öfters krank. Vor drei Jahren hatte ich eines Tages so starke Schmerzen am ganzen Körper. Alles brannte und ich musste ins Spital musste. Danach folgten die Probleme mit dem Darm. ich bekam viele Nahrungsunverträglichkeiten. Meine Haut wurde sehr trocken und ich bekam viel Ausschläge. Ich ging von Arzt zu Arzt, war in speziellen Kliniken, beim Psychiater und sogar sechs Wochen einer Erholungskur. Es hiess, ich hätte Fibromyalgie. Nichts half – ich hatte viele schlaflose Nächte wegen den Schmerzen und konnte lange Zeit nicht mehr voll arbeiten.

Nachdem mein neuer Hausarzt, der zusätzlich Kinesiologie anwendet, bei mir eine Disbalance der Hormone ausgetestet hat, fand ich Frau Thanner im Internet. Heute geht es mir mit der Hormonkur nach Frau Thanner bedeutend besser. Ich schlafe viel besser, die Schmerzen (Brennen) sind nur noch in den Schultern. Ich kann bereits viele Nahrungsmittel wieder essen und meine Haut hat sich total erholt. Und dies innert kurzer Zeit. Ich bleibe schön dran und bin überzeugt, dass ich schon bald ganz beschwerdefrei sein werde.
Ich habe wieder ein Leben und bin einfach nur dankbar! Besonders Ihnen liebe Frau Thanner!
Herzliche Grüsse, Conny S.

Liebe Frau Thanner,
Herzlichen Dank für Ihre informativen Tips. Schon nach 10 Tagen Anwendung des von Ihnen empfohlenen Pflanzenöls  (Anmerkung: spezielle Nussart)  –  auf die Innenseite der Oberschenkel abends eingerieben – und einem Deziliter des von Ihnen empfohlenen Getränkes vor dem Zubettgehen getrunken, stellte sich bei mir eine erstaunliche Veränderung meines Schlafverhaltens ein: Ich kann viel besser einschlafen und auch durchschlafen. Ich erwache morgens um 4 oder 5 zwar immer noch auf, aber ich kann danach wieder einschlafen. Das Öl unterstützt den Progesteronwert, das Getränk den Estradiolwert. Dieser Erfolg schon vor Gebrauch der bioidentischen Hormon-Cremes ist phänomenal und dies nach Jahren von Schlafstörungen mit dem Ausprobieren verschiedenster Naturheilverfahren!
Liebe Grüsse Madeleine Mosimann

Liebe Frau Thanner
Zunächst noch einmal herzlichsten Dank fuer die Beratung.Sie haben meine Hochachtung!
Die Welt ist verrückt, schön, dass es noch Persönlichkeiten wie Sie gibt, die da nicht nur an der Oberfläche rumkratzen….. Sie haben mich bereits glücklich gemacht, weil ich den Eindruck habe, dass sich wirklich eine positive Entwicklung einstellen wird.
Bislang war ich ein Suchender… Nun habe ich das richtige Gleis gefunden, um das letzte Drittel meiner Lebensreise hoffnungsvoll angehen zu können.
Wow, ich bin 55 und freue mich auf’s Leben…
Herzliche Grüsse, Harry V.

Liebe Frau Thanner
Vielen herzlichen Dank für die sehr anregende, informative und mit Humor bespickte Beratung am vergangenen Freitag. New Life has begun!!!
Ebenso danke ich Ihnen für alle Infos und Tipps, die ich nun bestmöglichst umsetzen werde. Paola Schatt

Liebe Frau Thanner,
nachdem es mir in den letzten Jahren wirklich nicht gut ging und ich schon fast resigniert habe, bin ich unendlich dankbar den Weg zu Ihnen gefunden zu haben.
Seit 9 Monaten benutze ich nun bereits die bioidentischen Hormone. Seither geht es mir zunehmend immer besser!
Ich schlafe wieder gut ein, hab längere Schlafphasen und die bleierne Müdigkeit, die in den letzten Jahren mein ständiger Begleiter war, ist verschwunden. In meinem Alltag bin ich wesentlich leistungsfähiger und habe wieder mehr Lebensfreude!
Auch die Trockenheit in meinen Schleimhäuten sowie meine Hitzewellen sind verschwunden. Ich bin einfach begeistert und empfehle sie gerne weiter!
Ganz herzlichen Dank!
Birgit Koch, Einsiedeln

Liebe Frau Thanner,
ich möchte mich für Ihre gute und treue Beratung bedanken. Ich bin 33 Jahre alt und hatte einen Schwangerschaftswunsch, zudem hatte ich einen sehr unregelmässigen Zyklus, Zysten in den Eierstöcken und sehr starke Stimmungsschwankungen vor meiner Periode. Durch Ihre gute Beratung – u.a. mit bioidentischen Hormonen – haben Sie mir zu extrem viel neuer Lebensqualität geholfen. Durch Ihre ganzheitlichen Massnahmen ist meine Stimmung massiv angestiegen, als auch die Stimmungsschwankungen verschwunden. Zudem habe ich durch Ihre Beratung rausgefunden, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Auch diese habe ich mit den hömopathischen Globuli perfekt in den Griff bekommen. Die Haare und Haut sind nicht mehr trocken.

Das schönste natürlich ist, dass ich jetzt schwanger bin. Ohne Sie hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. All diese schönen Erlebnisse durfte ich in nur 6 Monaten Beratungszeit erleben.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzliche für Ihre Geduld, Ihre Erfahrung und super Beratung bedanken. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen und hoffe, dass Sie noch mehr Menschen von Ihrem ganzheitlichen Hormon-Coaching überzeugen lassen. Mit natürlichen Hormonen, Geduld und positiven Geist kann man Einiges erreichen im Leben, zB. ein neues Leben schöpfen.
Viele Grüsse, T. S.

Guten Morgen Frau Thanner,
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Zusammenfassung und die dafür aufgewendete Zeit! Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Ihnen gefunden habe und bin motiviert die Änderungen umzusetzen.  In ca. 2 Monaten melde ich mich wieder bei Ihnen. Herzliche Grüsse, K. K.

Hallo Frau Thanner
Meine Verbesserungen nach 8 Wochen: keine Hitzewallungen mehr Nachts oder Tagsüber, kein Herzflattern, 4kg Gewichtsverlust, rosige schöne Gesichtshaut, fühle mich zur Zeit rundum wohl.
Die künstlichen Hormone, die mir meine Frauenärztin verschrieben hatte, habe ich nach unserem Telefongespräch am 8. Februar komplett abgesetzt.
Ich hatte keine Entzugserscheinungen, es war nur positiv! Seither kein einziges mal mehr Kopfschmerzen!
R. Gnehm

Liebe Frau Thanner

Sie haben mein Leben gerettet, ein grosses Dankeschön. 2012 hatte solide Eileitertumore, Haarausfall, starken Damenbart, Steroidakne im Gesicht und am Rücken, Schlafstörungen, Schilddrüsenprobleme, Eiterzähennägel, neurologische Ausfälle und Hashimoto im Anfangsstadium. 
Weder Endrokrynologen, noch Gynäkologen, Neurologen, Dermatologen glaubten dass mir eine Arbeitskollegin während 6 Monaten anabole Steroide in meinen Tee in einem Grossraumbüro aus Neid verabreichte (und über einen Spion App 7/24 mit Infrarotkamera App aufnahm und eine Domain mit diesen Fotos/Videos erstellte) lösten Sie liebe Frau Thanner alle meine Symptome indem Sie die Ursachen mit bioidentischen Hormoncremes und Ernährungsberatung behandelten. Geduldig und ausdauernd, immer mit ruhiger Stimme und Überzeugung dass wir es schaffen.
Der Gynäkologe wollte die ganze Gebärmutter entfernen (im Alter von 46 J) der Dermatologe empfahl mir Roaccutane, der Neurologe überwies mich in die Psychiatrie, wobei ich dankend ablehnte. Der Notfallarzt (Atemnot – thyreotoxische Krise mit erhöhter Pulsfrequenz übersah er) schrieb „Paranoia“ in seinem klugen Bericht. Viele Chefärzte von namhaften Kliniken belächelten mich, Dr Prof H operierte einen Zehennagel und meinte sie machen keine Biopsien..Um die Schulmedizin mache ich heute einen grossen Bogen.
Entgiftungskuren nach Dr. Clark und Blutreinigungen mit Sauerstoff, Plasma (PRP) unterstützen die Nieren- und Leberentgiftung sowie Haarwachstum auf der Kopfhaut. Posttraumatischen Störungen wurden mit Dr. Douglas Diehl Methode in einigen Stunden bei einer Naturheiltherapeutin in Deutschland behoben.
Heute habe ich volles Haar, reine und straffe Haut, gesunde Eileiter, gesunde Schilddrüse, bin energiegeladen dass ich 2 Jobs, 2 Firmen, 2 Wohnungen und schliesse eine berufsbegleitende Weiterbildung in Kriminologie und Digitaler Forensik im Dezember 2018 ab.
Hormone steuern alle Vorgänge des Körpers und der Psyche. Ich wünsche dass Sie vielen Patienten und Menschen helfen können, die sich nicht auf Operationen der Schilddrüse, Gebärmutter, Prostata, Haartransplantationen und Burnout Kliniken einlassen oder mit starken Medikamente die reinen Symptome behandeln möchten.
Ich schicke Ihnen ein grosses Lächeln und noch ein grösseres Dankeschön für Ihre super Beratung und die liebevolle Unterstützung!
Herzliche Grüsse
Ihre Patientin und treue Kundin (Name bekannt)

Liebe Frau Thanner,
ich möchte mich vorab für Ihre gute und treue Beratung bedanken. Ich bin 33 Jahre alt und hatte einen Schwangerschaftswunsch, zudem hatte ich einen sehr unregelmässigen Zyklus, Zysten in den Eisterstöcken und sehr starke Stimmungsschwankungen vor meiner Periode. Durch Ihre gute Beratung mit bioidentischen Hormone haben Sie mir zu extrem viel neuer Lebensqualität geholfen. Durch die Progesteroneinnahme ist meine Stimmung massiv angestiegen, als auch die Stimmungsschwankungen verschwunden. Zudem habe ich durch Ihre Beratung rausgefunden, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Auch diese habe ich mit den hömopathischen Globuli perfekt in den Griff bekommen. Die Haare und Haut sind nicht mehr trocken.
Das schönste natürlich ist, dass ich jetzt schwanger bin. Ohne Sie hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft.  All diese schönen Erlebnisse durfte ich in nur 6 Monaten Beratungszeit erleben.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzliche für Ihre Geduld, Ihre Erfahrung und super Beratung bedanken. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen und hoffe, dass Sie noch mehr Menschen von den biodentischen Hormonen überzeugen lassen. Mit bioidentischen Hormone, Geduld und positiven Geist kann man Einiges erreichen im Leben, zB ein neues Leben schöpfen.
Viele Grüsse,
S. T.

Liebe Frau Thanner
Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich sehr viele meiner z.T. unklaren Symptome mit Ihrem Hormoncoaching, den bioidentischen Hormonen, den von Ihnen empfohlenen Lebensmittel, Pflanzen und den Bewegungstipps, so rasch in Luft aufgelöst haben. So geht es mir heute, 9 Monate nach Beginn der Behandlung so gut wie schon lange nicht mehr. Ich fühle mich viel weniger müde, viel fitter und auch psychisch geht es mir inzwischen sehr gut und ich konnte die Psychopharmaka, in Absprache mit dem Hausarzt, absetzen. Alle Symptome, welche meine Gynäkologin nicht einordnen konnte sind verschwunden oder treten nur noch in sehr leichter Form auf. Alle akuten Symptome, die mich mehrmals auf die Notfallstation brachten, wo dann aber doch niemand eine Ursache fand, gehören inzwischen der Vergangenheit an. Mit besten Grüssen und einem grossen Dank S. D.

Liebe Frau Thanner,
nochmals vielen herzlichen Dank für das äusserst infomative und faszinierende Gespräch.Ich bin ja so was begeistert von Ihnen und den Biohormonen. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. L.G.

Liebe Frau Thanner,
nun ist meine Hoffnung wieder gekommen..dank Ihnen! Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche 1-stündige Beratung und Ihre vielen praktischen, natürlichen Tipps und Empfehlungen, die ich auch noch schriftlich von Ihnen bekomme. Habe die Produkte – gemäss Ihren Empfehlungen – soeben bestellt. Nun bin ich ganz erwartungsvoll auf die weiteren Schritte und Ergebnisse. B. M.

Liebe Frau Thanner
Herzlichen Dank für die ausführlichen Empfehlungen:-)) ich freue mich auf die Umsetzung. Ich melde mich dann wie in Ihrem Ablaufplan wie vorgesehen.
D.D.
P.S. Herzlichen Dank für die bereichernde Beratung von gestern

Liebe Frau Thanner
Herzlichen Dank für Ihre Beratungen und die vielen nützlichen Informationen. Ich litt viele Jahre unter starkem Brustspannen vor der Mens. Jedes Jahr ging ich zur Frauenärztin und sprach immer wieder dieses Thema an. Sie sagte mir dann jedes mal, sie würde mir ein Schmerzmittel verschreiben.
Aber ich wollte ja nicht jeden Monat tagelang Schmerzmittel einnehmen. Zum Glück bin ich dann durch Zufall im Internet auf Ihre Homepage gestossen. Schon nach kurzer Anwendungszeit mit den bioidentischen Hormoncremes Ist mein Brustspannen fast vollständig verschwunden. Dank den Cremen und den vielen guten Informationen und Ratschlägen über Ernährung sind auch weitere Symptome wie: starke Vergesslichkeit, Schwindel, und die trockenen Augen verschwunden. Ganz toll finde ich auch dass ich wieder einschlafen und durchschlafen kann.

Vielen herzlichen Dank für alles
Liebe Grüsse S.S.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden