Erstaunlich: Hormone und Abnehmen

Unsere Hormone steuern fast alles in unserem Körper-  auch unser Gewicht und somit das Abnehmen. Aber was tun, wenn man alles versucht, um abzunehmen, aber es einfach nicht klappt?

Es könnte an Hormon-Dysbalancen liegen, wie beispielsweise einem überhöhten Estradiolwert, einem zu niedrigen oder zu hohen Progesteronwert, Testosteronmangel oder einem zu hohen oder zu niedrigen Cortisolwert.

Aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, diese Hormon-Ungleichgewicht zu optimieren
und somit das Abnehmen zu unterstützen. Eine Speicheltestung kann helfen, um die Hormonwerte zu bestimmen.

Dann setze ich folgendes ein um Hormonwerte zu optimieren:

Natürliche und ganzheitliche Maßnahmen wie auf die einzelnen Hormone passende Pflanzen, Öle, Chlorophyll, spezielle Übungen, spezielle Koch- und Backrezepte, sowie auch bioidentische Hormone können helfen, um die Hormonwerte zu regulieren und somit das Abnehmen zu unterstützen.

Zudem unterstützen Vitalstoffe wie Vulkan-Gesteinsmehl, Aminosäuren und Maulbeere.

Für weitere Infos senden Sie mir eine Mail an info@hormon-power.ch

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar