Hormon-Power Talk Nr. 1 – Wirkung von Hormon-Yoga

Christine R. Thanner  spricht mit ihrer Seminarteilnehmerin Jsabella Suter über ihre Hormon-Yogaerfahrungen

Herzlichen Dank, Jsabella, für deine Bereitschaft!

Thanner: Wie oft praktizierst du Hormon-Yoga und zu welcher Tageszeit?

Suter: Sicher 4-5 mal pro Woche ein Kurzprogramm. Ich brauche es, ich bin süchtig danach jeden Morgen. Dafür stehe ich früher auf.

Thanner: Wie hat es sich ausgewirkt? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Suter: Ich habe seit fast 20 Jahren Probleme mit dem Östrogenspiegel und  der ist interessanterweise gestiegen. Das hat auch der Arzt gemessen. Der Wert ist wirklich höher und besser und ich hoffe er geht noch höher. Ich werde sicher weitermachen, weil es mir im ganzen Leben viel mehr bringt. Ich bin ausgeglichener, leistungsfähig, die Ermüdungserscheinungen sind weg, ich friere nicht mehr, mir ist warm. Es geht mir einfach gut.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar