Erfahrungen zu Hormon-Yoga und Hitze-Wallungen

Hier wieder eine beispielhafte Erfahrung einer Seminarteilnehmerin meines Seminares Hormon-Power I:

Liebe Christine
ich möchte mich gerne anmelden für das Fortsetzungseminar Hormon-Power II vom 21.2.09.
Ich habe an der Einführung (Hormon-Power I inkl. Hormon-Yoga) im August 2008 teilgenommen – und – ich habe es kaum für möglich gehalten, die nötige Disziplin aufzubringen, doch siehe da: ich wende es fast täglich an und wenn ich mal nicht kann, fehlt es mir. Ausserdem haben meine (lästigen + starken)Hitze-Wallungen stark abgenommen, worüber ich sehr glücklich bin. D.h. ich mache nun schon seit 5 Monaten regelmässig Hormon-Yoga – kaum zu glauben . . . . .
Ganz herzliche Grüsse
Marianne Weber, St. Gallen

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar